Möchten auch Sie einmal eintauchen in die wunderbare „Welt des Kaffees“? Egal ob Anfänger oder Liebhaber, es gibt viel zu entdecken und erfahren. Vom perfekten Espresso zum herzhaften Cappuccino. Vom Home Barista bis zur SCA Zertifizierung.

Bei uns finden Sie garantiert den richtigen Kurs!

BEGEISTERTE KUNDEN

Meine individuelle Barista Schulung (Barista Time) war sehr lehrreich und interessant. Seit damals bin ich verzaubert von der vielseitigen "Barista und Kaffee Welt". Die Beratung und die Infos im Laden sind top und ich bin total Fan von meiner neuen Espressomaschine.

Gabriela U.

Barista Time

„Als ich meine Siebträger-Kaffeemaschine gekauft hatte, gelang mir eher Tee, als Kaffee. Der Barista-Kurs zeigte mir die wichtigsten Basics für die Zubereitung eines perfekten Kaffee’s auf. Ich empfehle jedem Kaffeegeniesser sich dieses Wissen anzueignen - es lohnt sich! Und übrigens bei ‚Barista and More‘ gibt's die besten Kaffeebohnen!“

Micha K.

Barista Starter

«Ein absolutes Muss für alle Kaffeebegeisterte!Alles Rund um das Thema Kaffee wird einem mit solch einer Leidenschaft weitergegeben, dass man auch gleich Feuer fängt. Herzlichen Dank für die tolle Schulung. Ich kann Barista & More nur empfehlen!»

Marina S.

Introduction to Coffee Course

Mit "Annehmen" akzeptierst du, dass wir kleine Cookies auf deinem Gerät speichern, um so das Erlebnis zu optimieren. Wirf hier einen Blick auf unsere Datenschutzrichtlinien für mehr Infos.